Valentinstag 2022 Aktion der SMV

Love is in the air-
Valentinstag Aktion der SMV

Gerade in schwierigen Zeiten sind Liebe und Wertschätzung enorm wichtig- ob in Freundschaften, einer Partnerschaft oder in Familien.

Am Valentinstag sorgte die SMV dafür, dass diese Punkte auch in der Zellerschule gefeiert wurden.
Von der Grundschule bis zu den Abschlussklassen kauften die Schüler Rosen, teilweise kombiniert mit leckerer Schokolade, um sie als Überraschung anderen zu schenken.

Durch den Einsatz der Schülersprecherinnen Viktoria Dzyuba und Vreni Stollsteimer, sowie der tatkräftigen Unterstützung durch die Schulsozialarbeit und die Verbindungslehrerinnen, wurden eimerweise Rosen und Schokolade gekauft, das ganze mit Namenszetteln versehen und dann mithilfe der Klassenlehrer und Klassensprecher verteilt.

Wir hoffen, alle hatten einen schönen Valentinstag, an dem sie sich angenommen und wertgeschätzt gefühlt haben.

Euer SMV Team