Schulchor GS

Schulchöre in der Grundschule

Toller Auftritt auf dem Nagolder Weihnachtsmarkt

Der Chor für die Klassen 3 und 4 findet in diesem Schuljahr wieder dienstags in der 1.Stunde im Musiksaal statt.
Frau Häußler freut sich auf euch! 🙂

Für die Klassen 1 und 2 gibt es in diesem Schuljahr einen extra Schulchor. Die Proben finden am Donnerstag in der 1.Stunde im Musiksaal statt. Auch hier freut sich Frau Häußler über zahlreiche Sängerinnen und Sänger.

Chor aktuell

Vielen Dank an alle Sängerinnen und Sänger unseres Kooperations-Chores für das tolle Musical.

Leider nur mit wenigen Sängerinnen und Sängern, aber trotzdem einen ganz großen Auftritt hat unser Kooperations-Chor ZS/BSN beim Kooperationskonzert am 10.07.2018 geboten. Ein kurzweiliges Konzert mit Ensembles des OHG, der Lembergschule, der Wiestalschule, der GMS Jettingen und uns konnten die zahlreichen Gäste erleben.

Die große Zahl an Musizierenden fanden auf der Bühne der Stadthalle kaum Platz.
Danke! 🙂

Beim Jubiläums des Fördervereins des Otto-Hahn-Gymnasiums durften wir die Eröffnung des Abends vornehmen. Leider konnten nur sehr wenige der Sängerinnen und Sänger teilnehmen, die überzeugten dafür die Anwesenden mit zwei tollen und fetzigen spanischen Liedern. Vielen Dank!

Der 3er-/4er-Chor findet in Schuljahr 2016/17 immer dienstags in der 1.Stunde im Musiksaal statt.
Herzlich eingeladen sind alle, die Lust haben im Chor zu singen.

Vielen Dank für euren tollen Auftritt beim Preisträgerkonzert!

Wir haben den 1. Platz erreicht!

Vielen Dank und großes Lob an meine Sängerinnen und Sänger!