Lichternachtbewirtung durch den Förderverein

Bewirtung bei der Lichternacht 2019

Mit vollem Einsatz dabei

Am Freitagabend vor dem ersten Adventswochenende leuchtete ganz Nagold im Schein vieler Lichter. Auch der Förderverein der Zellerschule war mit einem Stand in der Innenstadt vertreten. Fleißige Helfer, darunter die Schulleitung, Eltern, Mitglieder des Fördervereins, Lehrer und Schüler halfen gemeinsam rund um den Stand unter der Regie von Tanja Duffner, der ersten Vorsitzenden des Fördervereins. Vor allem die 6. und 9. Klassen packten aus konkretem Anlass tatkräftig mit an. In diesem Schuljahr 2019/20 finden unter anderem zwei vom Förderverein unterstütze Projekte statt: das Theaterprojekt der beiden Klassen 6 sowie die Berlinfahrt in Klasse 9. Gemeinsam verkaufte man Glühwein, Punsch, Rote Wurst und Lamm-Gyros aus der Region am Stand des Fördervereins der Zellerschule.