Schulhausübernachtung der Klasse 8a

Schulhausübernachtung Do, 17.11 – Fr, 18.11.22
Nachdem krankheitsbedingt unser erster Termin für die Schulhausübernachtung ausfallen musste, konnten wir es endlich am 17.11.22 nachholen 🙂
Wir haben uns um 18.30Uhr am Haupteingang mit Sack und Pack für die Übernachtung getroffen. Die Jungs und Mädels haben dann jeweils ihren Schlafraum bezogen. Danach wurde FIFA und Just Dance aufgebaut und es wurde schon fleißig getanzt.
Gegen 20.15Uhr sind wir los und haben unser Abendessen abgeholt (Pizza, Döner,…). Das Essen war sehr lecker 🙂
Danach hat die Klasse fleißig „Verstecki“ im Schulhaus gespielt und sind mit Taschenlampen durchs dunkle Schulhaus marschiert und haben tolle Verstecke gefunden.
Zwischendrin wurde getanzt, gelacht, gechillt, Film geschaut,…
Am nächsten Morgen wurden wir mit „Morning has broken“ und „Good morning sunshine“ über die Lautsprecheranlage geweckt 🙂

Nach einem leckeren Frühstück mit Brötchen, Nutella, Honig und Marmelade wurde der Film vom Abend beendet und die Kids und Lehrkraft konnten Film „schlafen“ 🙂
Es war eine gelungene Übernachtung und alle hatten ihren Spaß.

 

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

Kommentarfunktion ist deaktiviert.