Abschluss des Instrumentenkarussells

Live-Musik öffnet die Herzen und begeistert – insbesondere nach den Einschränkungen der Coronazeit

Am Montag, 30.05.2022 stellten die Dozenten der Musikschule Nagold nochmals die Instrumente der geplanten Bläserklasse vor. Mit zwei Musikstücken begeisterten sie die Anwesenden – Schülerinnen und Schüler, sowie zahlreiche anwesende Eltern.

Frau Häußler, die die geplante Bläserklasse leiten wird, erläuterte die organisatorischen und pädagogischen Planungen und konnte die zahlreichen Fragen der Schülerinnen und Schüler beantworten.

Christian Pöndl, der Leiter der städtischen Musikschule Nagold, konnte weitere Impulse zur Verwirklichung der geben.

Letztendlich gab es zahlreiche Interessenten, die ihre Kinder direkt für die Bläserklasse 2022 anmelden wollten. Das macht uns zuversichtlich, die erste Bläserklasse an der Zellerschule gemeinsam mit der Musikschule einrichten zu können. 🙂

Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Veranstaltungen
  1. Schulbeginn im Schuljahr 2022/23

    12. September - 17. September
Abschlussprüfung INFO
Lernen nicht vergessen
Open 7 days INFO
Our Young Pre classroom is for ages. This age group is working
BELL SCHEDULE
Here is always singing new songs and expressing new ideas he learned at school.
Zellerschule GMS Nagold
2017-03-13T11:54:16+01:00
Positive Impact Here is always singing new songs and expressing new ideas he learned at school. Zellerschule GMS Nagold 2017-03-13T11:54:16+01:00 
0
Zellerschule GMS Nagold