Abschluss des Instrumentenkarussells

Live-Musik öffnet die Herzen und begeistert – insbesondere nach den Einschränkungen der Coronazeit

Am Montag, 30.05.2022 stellten die Dozenten der Musikschule Nagold nochmals die Instrumente der geplanten Bläserklasse vor. Mit zwei Musikstücken begeisterten sie die Anwesenden – Schülerinnen und Schüler, sowie zahlreiche anwesende Eltern.

Frau Häußler, die die geplante Bläserklasse leiten wird, erläuterte die organisatorischen und pädagogischen Planungen und konnte die zahlreichen Fragen der Schülerinnen und Schüler beantworten.

Christian Pöndl, der Leiter der städtischen Musikschule Nagold, konnte weitere Impulse zur Verwirklichung der geben.

Letztendlich gab es zahlreiche Interessenten, die ihre Kinder direkt für die Bläserklasse 2022 anmelden wollten. Das macht uns zuversichtlich, die erste Bläserklasse an der Zellerschule gemeinsam mit der Musikschule einrichten zu können. 🙂