Stocherkahn in der GT GMS

Stocherkahn fahren im GT-GMS (Klasse 6)

(Gesponsert von der türkischen Gemeinde in Baden-Würrtemberg e.V. (tgbw), Stuttgart)

Herrliches Wetter

Herr Hartmann hat uns bei seinem Haus – direkte Anlegestelle – empfangen.
Zuerst haben alle gemeinsam den Kahn vorbereitet.
Dann ging es gleich los. Alle mussten sich vorsichtig hinsetzen, sodass das Gewicht gleichmäßig verteilt war.

Los ging’s… Richtung Kleb… abwärts…

Herr Hartmann hat freundlich und nett alle Feinheiten der Stocherkahn-Fahrerei kinderfreundlich erklärt. Alle konnten entspannen, auch Herr Böhret und Herr Schmidt.

Herr Hartmann holte seine Gitarre heraus – spielte für uns.

 

Kinder: „Cool! Echt chillen!“

Der Tipp von Herrn Hartmann, dass man sich abkühlen kann, indem man die Füße ins Wasser hält, wurde freudig angenommen.

Herr Böhret übernahm die Gitarre.

Einige Kids durften auch mal probieren und Stocherkahn fahren J


Alle waren happy