Spende des Tschengla Hüttenvereins

Unterstützung der Yoga-AG in der Ganztagesschule

Die Freude in der Zellerschule war groß, als der Hüttenverein Tschengla ankündigte, dass er der Zellerschule eine zweckgebundene Spende zukommen lassen wolle. Bereits von ein paar Jahren kamen wir in den Genuss einer solchen Spende, mit der damals der Besuch des Circo Fantazztico unterstützt wurde.

In diesem Jahr fiel die Wahl auf die Yoga-AG, die im Rahmen der Gantagesschule für die Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule angeboten wird. Angeleitet von Frau Eva Nowaczek, haben die Kids jede Woche viel Spaß und lernen dabei eine Menge über die Einheit von Körper, Geist und Seele.

Herzlichen Dank für die großzügige Spende, die durch unseren Förderverein dem vorgesehenen Zweck zugute kommen wird!