Rosen am Valentinstag

Februar- der Monat der Liebe

Valentinstag Aktion der SMV

Liebe gibt es in tausend verschiedenen Formen und Farben- unter Freunden, in der Familie, mit PartnerIn…

Diesen Februar sorgte die SMV dafür, dass das auch in der Zellerschule gefeiert wurde. Von der Grundschule bis zu den Abschlussklassen konnten die Kinder und Jugendlichen am Stand der SMV Tickets kaufen, um damit Rosen zu erwerben. Diese wurden später mit Namenszetteln versehen und in den Klassen verteilt.

Dank des Einsatzes von Schülern beim Verkauf und Verteilen, sowie der organisatorischen Unterstützung durch die Verbindungslehrerinnen Frau Klaiß und Frau Rohr, sowie Jan Ruggaber von der Schulsozialarbeit, konnte vielen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden!

Wir hoffen, alle hatten einen schönen Valentinstag, an dem sie sich angenommen und wertgeschätzt gefühlt haben, euer SMV Team.