Am 22.03.2024 fand in unserer Schule ein Brennballturnier statt, bei dem die Klasse 2b und 3b als Sieger hervorgingen. Es war ein toller Tag voller Spaß und Engagement, bei dem die Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Können unter Beweis stellen konnten.

Die Teams traten in spannenden Spielen gegeneinander an und zeigten dabei eine beeindruckende Teamarbeit und Fairness. Die Atmosphäre auf dem Spielfeld war sehr motivierend und alle Spielerinnen und Spieler gaben ihr Bestes, um den Sieg zu erringen.

Besonders hervorzuheben ist das Engagement der Lehrkräfte, die das Turnier organisiert haben und die Schülerinnen und Schüler während des Wettkampfs unterstützten.

Am Ende des Tages konnten sich die Klasse 2b und 3b über ihren verdienten Sieg freuen. Doch auch die anderen Klassen haben gezeigt, dass sie über großes sportliches Talent verfügen und haben mit viel Einsatzbereitschaft gespielt.

Insgesamt war das Brennballturnier ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten viel Freude bereitet. Es war schön zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler gemeinsam als Team agierten und sich gegenseitig unterstützten. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und sind gespannt darauf, welche Klasse dann als Sieger hervorgehen wird.