Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Am 20.02.2019 konnten sich beim Tag der offenen Tür Eltern und interessierte Schülerinnen und Schüler über die Arbeit an der Gemeinschaftsschule und das Profil der Zellerschule informieren. Mit einem abwechslungsreichen Programmangebot und interessanten Vorträgen wurde den Gästen schnell bewusst, dass “Gemeinschaftsschule” mehr bedeutet als nur das Vermitteln von Lerninhalten.

Viele der anwesenden Schüler innen und Schüler konnten sich bereits eine Woche zuvor beim Schnuppertag ein Bild der Zellerschule machen und waren nun interessiert daran, ihren Eltern alle zu zeigen.

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen an der Gemeinschaftsschule.
Am Mittwoch, 05.06.2019 findet um 19.00 Uhr im Musiksaal ein Informationsabend für die neue Klasse 5 an der Gemeinschaftsschule statt, zu dem wir die Eltern unserer künftigen 5er herzlich einladen.

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag