Aktuelles GT Angebot (Stand April 2020)

Unser GT-Angebot dieses Schuljahr ist wieder vielfältig für unsere GMS-Klassen:

Vergangenes GT Angebot im Schuljahr 2019/2020

 

Basketball bei Herr Motzer

Yoga bei Frau Nowaczek: http://light-it-up.de/Kontakt/Profil/

Videos und Filme analysieren bei Herr Kurzhals:

Betreuen? Betreuen! bei Herr Ramm: Unsere Schüler besuchen wöchentlich das Seniorenzentrum Martha-Maria in Nagold:

Teamgeist wird bei Herr Miller erlebt

– Unsere 7.-Klässler dürfen nachmittags im YOUZ sein: www.youznagold.de
Fussball gespielt wird bei Herr Seng:

– Bike4you wird bei Frau Künert und unserem Schulsozialarbeiter Thomas Jörlitschka wird wieder fleißig Fahrrad gefahren:

Am Dienstag, den 8.Oktober 2019 war der Circo Fantazztico (http://www.vida-nueva.co.cr/de/circo-fantazztico/ ) bei uns an der Zellerschule zu Besuch. Nachdem wir uns vormittags die Vorstellung anschauen durften, konnten wir uns am Nachmittag selber als Artisten versuchen: